Auflage

 

Hallo liebe Auflageschützinnen und -schützen,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Gauvergleichsschiessen für die Auflageschützinnen/-schützen (gemäß der Sportordnung: Ab dem 51. Lebensjahr) der Gaue Deggendorf, Passau und Vilshofen statt. In diesem Jahr findet dieser Vergleichswettkampf um den Auflage-Wanderpokal im Schützengau Deggendorf im neuen Schützenheim der Schützenvereine Winzer statt. Termin für diese Veranstaltung ist Samstag, 01.September 2018. Geschossen werden kann ab 11.00 Uhr und der letzte Wettkampfschuss muss um 16.30 Uhr abgegeben sein. Den genauen Ablauf könnt ihr aus der angehängten Einladung vom Schützengau Deggendorf entnehmen. Damit der Veranstalter für die Brotzeit planen kann muss ich die Schützen die aus unserem Gau teilnehmen wollen bis zum 13.08.2018 beim Gau Deggendorf anmelden. Darum bitte ich euch, daß ihr mir eure Anmeldungen bis spätestens 29.Juli 2018 per E-Mail an mich schickt. Die Anmeldung könnt ihr mir Formlos schicken. z.B.: Verein: XYXYXYXYXY / Teilnehmer: 6 / Schützen die an der Brotzeit teilnehmen: 4; Anmeldungen bitte ausnahmslos per E-Mail zu mir: SchrimpfSchoos@aol.com

>>>>> Link zur Einladung

Für eventuelle Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Der Schützengau Vilshofen würde sich über ein zahlreiche Beteiligung von euch sehr freuen.

Mit freundlichen Schützengrüßen

Schrimpf Schoos

RWK-Leiter Schützengau Vilshofen

RWK Auflage – 2016/2017 TabelleEinzeln
RWK Auflage – 2015/2016 TabelleEinzeln
RWK Auflage – 2014/2015
TabelleEinzeln
RWK Auflage – 2013/2014 TabelleEinzeln
RWK Auflage LG/LP-Mix 2012/2013
RWK Auflage – 2011/2012
RWK Auflage – 2010/2011
RWK Auflage – 2009/2010